wjE vs. Bargteheide 2 - Guter Start in die Rückrunde

Nach der wohl verdienten Pause vor der Rückrunde machten wir uns zum 1. Rückrundenspiel nach Bargteheide auf. In der Hinrunde hatten wir klar gegen Bargteheide 2 gewonnen, aber über kurze Zeit kann sich bei den jungen Mädels viel ändern, deshalb wollten direkt konzentriert in unser erstes Spiel starten.

Dies gelang uns aber leider auch schon direkt zu Anfang nicht, den Bargteheide ging in der 4. Minute mit 1:0 in Führung. Davon ließen wir uns aber nicht beirren und antworteten nach 20 Sekunden direkt mit dem 1:1. Danach nahmen wir das Spiel in die Hand und gaben es auch nicht wieder her. Mit einem Spielstand von 12:1 gingen wir in die Kabine. In der Ansprache wurde nochmal deutlich gemacht, dass wir mehr das umsetzen müssen, was wir im Training lernen. Es kam noch sehr viel über Einzelaktionen. In der 2. Halbzeit ging es weiter wie es in der 1. Aufgehört hatte und erst in der 34. Minute fingen wir unser 2. Gegentor und mit einem Spielstand von 20:2 (27:3) beendeten wir das Spiel.

Das war ein guter Auftakt in die Rückrunde, es gibt aber noch viel Luft nach oben.

Unsere Torschützen:

Sümeyra (5), Zeren, Luna P (je 4), Betty (3), Hedwig (2), Luna H, Mia (je 1)



24 Ansichten

© 2019 Handballabteilung VfL Geesthacht