wJE - Revanche gegen 2. Mannschaft

Nach der Niederlage gegen Bargteheide 1 bekamen wir direkt die Chance, uns im Spiel gegen Bargteheide 2 zu revanchieren. Zwar haben wir uns gegen Bargteheide 1 gut geschlagen, aber eine Niederlage war es trotzdem. Zum Anfang des Aufwärmens erschienen die Mädels etwas schläfrig, aber nach kurzer Ansprache legte sich das schnell.

Einfach gesagt war es ein ungefährdeter Sieg. Alle Mädels kamen zu gleichen Spielanteilen und wir konnten viel durchwechseln und ausprobieren. Besonders zu Anfang des Spiels war die Bewegung im Angriff mit und ohne Ball sehr gut und wir kamen zu vielen Torchancen, von denen wir aber auch viele liegen ließen. Auf unserer Seite hingegen kam es kaum zu Torwürfen, da der Ball erst gar nicht erst vor unser Tor kam. Am Abwehrverhalten in der zweiten Halbzeit müssen wir noch etwas arbeiten, aber ansonsten war es ein super Spiel mit 17 Toren von unsererseits und nur 1 Gegentor.

Als nächstes geht es gegen den SCU Oldesloe, glücklicherweise in unserer Halle. Hier erwarten wir ein ähnliches Spiel wie gegen Bargteheide 2.

Unsere Torschützen:

Greta (7), Sümeyra, Zeren (je 3), Mia, Hedwig (je 2)



3 Ansichten

© 2019 Handballabteilung VfL Geesthacht