wJE - Erster Sieg der Saison

Zum Ersten Mal in dieser Saison ging es gegen einen Gegner, den man noch nicht vorher gesehen hatte. Der Lauenburger SV, der Rivale vom VfL Geesthacht, musste natürlich geschlagen werden. Dementsprechend gespannt gingen wir in die Partie.

Wir konnten aber direkt in Führung gehen und gaben diese auch nicht wieder her. Erst nach dem 3:0 gelang es den Lauenburgern ins Spiel zu finden, was jedoch nicht ausreichte um durch die Geesthachter Abwehr zu kommen. So konnten wir noch ein paar Tore werfen und mit 7:2 in die Halbzeitpause gehen. In der Zweiten Halbzeit ging es weiter wie in der ersten, wir konnten uns gute Chancen erarbeiten und die Lauenburger kamen nicht durch unsere Abwehr.

So konnten wir das Spiel mit 12:5 beenden und freuen uns über den Ersten Sieg der Saison für die WJE. Wir müssen jetzt noch an unserer Chancenverwertung und unbedingt an der Torgefahr von allen Arbeiten. Die Mädchen können aber auf jeden Fall zufrieden sein und sich auf die nächste Partie gegen den nächsten Rivalen HSG 404 (Schwarzenbek) freuen.

Unsere Torschützen:

Zeren (4), Greta (3), Marie (2), Sümeyra, Hedwig, Luna H. (je 1)

1 Ansicht

© 2019 Handballabteilung VfL Geesthacht