Unsere weibliche D-Jugend hat sich in einem hart umkämpften Auswärtsspiel gegen den TSV Schwarzenbek mit 19:23 (14:14) durchgesetzt. Es war eine beeindruckende Teamleistung, sowohl auf dem Spielfeld als auch von der Bank, und die Unterstützung der mitgereisten Eltern von der Tribüne war einfach großartig.
Der Beginn des Spiels war ausgeglichen, und nach den ersten 10 Minuten stand es 7:7. Auch in der zweiten Phase der ersten Halbzeit blieb es spannend, und die Teams gingen mit einem 14:14 in die Halbzeitpause.
In der zweiten Halbzeit konnte der TSV Schwarzenbek zunächst in Führung gehen und startete mit einem Tor Vorsprung in die letzten 10 Minuten. Doch die Mädels zeigten großen Kampfgeist und setzten zu einem spektakulären Comeback an. Mit einer starken Teamleistung drehten sie das Spiel und sicherten sich den Sieg mit einem Endstand von 19:23.
Nach diesem dritten Sieg in Folge freuen wir uns auf das nächste Spiel gegen die SG Glinde/Reinbek, gegen die wir im Hinspiel mit 11:23 gewonnen hatten. Anpfiff ist am 1. März um 14:30 Uhr vor heimischem Publikum in Geesthacht.
Es spielten: Maxine Marie Bahr (17), Luna-Marie Klemt (3), Mia Zoé Fiona Zunker (3), Rihanna Alam, Harieta Aneva Angelova, Mara Bartusch, Lucie Bockisch, Lina Fischer, Mia Grünwald, Elif Ceyla Kirac, Leni Ringer, Pauline Steder, Eleni Wellnitz, Wazhma Zariffi

Comments