Nicht immer schön, aber 2 Punkte bleiben 2 Punkte

Liebe Handballfans, am 23.02. kamen wir in unserem letzten Heimspiel am Nachmittag zusammen, um die Gegnerinnen aus Kisdorf bei uns zu begrüssen Bereits im Hinspiel hatten wir mit deren Abwehr zu kämpfen. Und auch dieses Mal sah es anfangs so aus, dass wir uns damit nicht leicht tun würden, denn es stand nach 5 Minuten erst 1:1. Wir hatten aber ebenfalls eine tollen Abwehr, denn wir hatten mit Beeke und Wiwi ein tolles Torhüterpaar, welche beide mit 7m-Paraden überzeugen konnten. Auch unser Blockverhalten konnte sich heute sehen lassen. Insgesamt hatten wir die ausgebufften Damen aus Kisdorf über das gesamte Spiel im Griff. Durch schnelle 1.-und 2.-Welle konnten wir uns bis zur Halbzeit mit 12:9 absetzen. Auch in der 2. Halbzeit war das Spiel nie in Gefahr, auch wenn wir und auch die Gegnerinnen durch zum Teil unkonzentrierte Ballverluste das Spiel unruhig gestaltet haben.  Am Ende haben wir uns mit unseren schnellen Gegenstössen durchgesetzt. Unsere Nanni war unser Shooter of the day- und hat mit 8 Treffern unseren Sieg mit 28:17 unterstrichen. Es war keine Glanzleistung , aber es waren 2 Punkte  die wir gerne mitgenommen haben. Eure 1. Damen Tore:Nanni 8, Ina 5, Sabrina 4,Claudi, Meschi, Jule,-je 3,Katharina und Törtchen 1



24 Ansichten

© 2019 Handballabteilung VfL Geesthacht