mJA - Endlich wieder ein gewonnenes Spiel!

26.01.2020 TSV Ratekau - mjA 27:34 (14:17)


Das Heimspiel gegen denTSV Ratekau war ein Spiel in dem wir endlich unsere spielerische Leistung halten konnten. In das Spiel starteten wir sehr gut. So stand unsere Abwehr solide. Auch im Angriff konnten wir einige Tore sogar auch von hinten erzielen. So lagen wir schnell in Führung. Auf dieser Führung haben wir uns aber zum Glück nicht ausgeruht und konnten diese bis zur Halbzeit halten. Nach der Halbzeit begann nun unsere kritische Phase, in der wir gerne mal unseren Vorsprung genießen und uns auf diesem ausruhen. Doch es ist uns gelungen in diesem Spiel nicht wie in dem letzten gegen Ratekau, unsere Leistung aufrecht zu halten. So konnten wir unseren 17:14 Vorsprung von der Halbzeit, sogar noch weiter ausbauen. Auch gegen Ende des Spiels konnten wir trotz Erschöpfung noch einige Tore erreichen. So gelang uns ein faires Spiel in dem wir mit 34:27 als Sieger heraus gingen.


Eure mJA

12 Ansichten

© 2019 Handballabteilung VfL Geesthacht