top of page

Dritter Sieg in Folge für die mJC

Das Spiel der männlichen C-Jugend und dem VfL Bad Schwartau 2 endete mit einem deutlichen Erfolg für die C-Jugend des VfL Geesthachts.


Bis zur 21. Minute konnte die Mannschaft vom VfL Bad Schwartau die Partie offen gestalten. Zu diesem Zeitpunkt hieß lediglich 9:7 für Geesthacht. Kurz vor der Pause konnte die Mannschaft um die Mannschaftskapitäne Damian und Jason aber noch einen 4:0-Lauf starten, so dass es mit einer 13:7-Führung für die Gastgeber in die Pause ging.


Nach der Pause zeigte sich das gleiche Bild. Die Geesthachter zogen Tor um Tor davon. Im Angriff lief der Ball und die ein oder andere schöne Kombination fand seinen erfolgreichen Abschluss. Die Abwehr zeigten mit den Torhütern Jonas und Jonathan ebenfalls eine sehr gute Leistung. Die Schwartauer-Jungs steckten aber niemals auf und kämpften bis zum Schluss.

Insgesamt war es ein sehr faires Spiel von beiden Seiten, die der gute Schiedsrichter jederzeit im Griff hatte.

Am Ende stand ein auch ein in dieser Höhe verdiente Sieg der Hausherren von 24:15 zu Buche.



81 Ansichten

コメント


Anker 1
Anker 2
Anker 3
bottom of page