1.Frauen gewinnt zum Saison Auftakt deutlich!

Hallo liebe Handballfreunde!

Es war so schön nach der Sommerpause und nach einer verkorksten letzten Saison mit der Kooperation in Lauenburg endlich wieder in der OHG-Halle aufzulaufen!! Dazu hatten  wir neue Trikots , da waren wir gleich doppelt motiviert.

Unsere Gäste sind aus Hartenholm angereist und habe in der ersten halbzeit noch gut gegen gehalten. Sie waren nicht schnell, dafür unbequem. Zur Halbzeit haben wir 16:11 geführt. Da waren wir noch nicht ganz auf der Spur.

In der zweiten Halbzeit haben wir mit guter Abwehrleistung von Deckung und Torhütern unsere schnellen Tempogegenstösse genutzt,  um die Gegner den Schneid abzukaufen. Insbesondere Nanni und Brini haben mit ihren schnellen Beinen die Gegner überrannt. Beide haben mit 10 Toren deutlich zu unserem Erfolg beigetragen. Dazu kamen wirklich gute Pässe direkt aus der Abwehr, da konnten wir uns schnell absetzen. Am Ende stand es 39:22. 22 Gegentore waren eigentlich nen Hauch zu viel, aber das Ergebnis zum Saisonauftakt war wirklich zufriedenstellend, so dass wir uns schon auf unsere nächsten Spiele freuen. Und auch auf Euch freuen wir uns heute bei unserem Heimspiel - unsere treuen Fans!! Danke, dass ihr uns immer unterstützt! Wir wünschen Euch ein spannendes Spiel am heutigen Nachmittag!

Eure 1. Frauen

Torschützen: Nanni 10, Sabrina 10, Claudi  6, Meschi 2 , Ina 5 ,Stephi 2 Törtchen  2,Viola 1


32 Ansichten

© 2019 Handballabteilung VfL Geesthacht