top of page

männliche A-Jugend

Jahrgänge 2008 - 2009

Platzhalter_Mannschaft_männlich_1.png

Herzlich willkommen bei der männlichen A-Jugend des VfL Geesthacht!

 

Liebe Spieler, Eltern und Handballinteressierte,

in der B-Jugend (Jahrgänge 2008/2009) spielen wir Handball auf einem anspruchsvollen Niveau, ohne dabei den Spaß am Sport aus den Augen zu verlieren. Unser Ziel ist es, junge Spieler sowohl sportlich als auch persönlich weiterzuentwickeln.

Unser Trainerteam legt Wert auf:
• Weiterentwicklung individueller Fähigkeiten
• komplexe taktische Schulung
• Konditions- und Athletiktraining
• Verantwortungsbewusstsein und Teamgeist

 

Für wen?
Wir suchen motivierte Spieler der Jahrgänge 2008 und 2009, die:
• regelmäßig am Training teilnehmen
• bereit sind, sich weiterzuentwickeln
• Teamgeist mitbringen
• Freude am Wettkampf haben

​​

Interessierte Spieler sind herzlich zu einem Probetraining eingeladen. Bitte vorher kurz anmelden.

Wir freuen uns auf euch!

 

Mit sportlichen Grüßen
das A-Jugend-Team des VfL Geesthacht

Gunnar & Bianca

Montag

18.30 - 20.00 Uhr

OHG

Donnerstag

18.30 - 20.00 Uhr

Berliner Halle

Neuigkeiten

bottom of page